Über uns

Wir, Andreas und Natascha Rimbrecht, haben 2013 beschlossen, unsere bisherigen Berufe an den Nagel zu hängen und etwas sinnvolles zu machen. So haben wir unseren kleinen Nebenerwerbs-Bauernhof im Schwarzwald verkauft und uns im sonnigen Kärnten den Traum vom Bio-Bauernhof erfüllt.

Andreas

Jahrgang 1976, war vorher als Diplom-Ingenieur als technischer Produktverantwortlicher angestellt. Bauen und renovieren von Gebäuden ist schon länger sein Hobby. Er sanierte bereits den Bauernhof im Schwarzwald und kann alle handwerklichen Tätigkeiten von A-Z selbst ausführen. Bauer sein war bereits von frühster Kindheit an sein Traumberuf.


Natascha

Jahrgang 1978, war Krankenkassen-Angestellte. Seit frühester Kindheit war sie eine Reiterin und Pferdenärrin und mit dem ersten eigenen Pferd im Alter von 12 Jahren schon täglich am Bauernhof anzutreffen. Mit der späteren Ausbildung als Reitlehrerin für Westernreiten wuchs auch der Wunsch nach einem eigenen Hof, den sie sich zusammen mit Andreas bereits im Jahr 1999 im Schwarzwald erfüllen konnte.